Kim Chareonbood –

Hypnose, Coaching, Mentaltraining, Breathwork

Ich glaube fest daran, dass das Leben ohne inneres Drama für jeden Menschen viel schöner, vielfältiger und unbeschwerter ist. Endlich können Veränderungen wirklich geschehen.

Auch bin ich der Überzeugung, dass jeder Mensch irgendwo in sich drin einen „unbesiegbaren Sommer“ hat und diesen, sollte er auf dem Lebensweg verloren gegangen sein, wieder finden kann.

Von Albert Camus aus seinem Buch l’Été (frei übersetzt). Die Worte haben mich tief berührt.

„Inmitten von Hass fand ich eine unerschütterliche Liebe in mir. Inmitten von Tränen fand ich ein unerschütterliches Lächeln in mir. Inmitten von Chaos fand ich eine unerschütterliche Ruhe in mir. Dadurch wurde mir klar, dass ich auch mitten im tiefsten Winter einen unbesiegbaren Sommer in mir trug. Und das macht mich glücklich. Denn es zeigt mir, dass, egal wie hart die Welt gegen mich ist, etwas in mir ist – etwas Stärkeres, etwas Besseres – das zurückdrängt.“

 

 

Diese Erfahrung, das innere Drama aufzulösen und meinen inneren Sommer zu finden durfte ich selber machen. Wie viel bunter und grösser die Welt mit dieser inneren Kraft und Freiheit seither ist!

Es ist meine Vision, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, auch ihre inneren Unruhen beenden zu können und zu ihrem unbesiegbaren Sommer zu finden. Während der letzten acht Jahre konnte ich in meiner damaligen Praxis in Zürich und online bereits vielen Menschen auf Ihrem Weg zum meistern ihrer Herausforderungen helfen.

Kommst du mit auf die Reise? 

Wenn du Fragen hast, schreib mir über das Kontaktformular. Ich lese und beantworte jede E-Mail persönlich

Ich freue mich, von dir zu hören!

Mein Werdegang

  • Eigene Praxis für Coaching und Hypnose in Zürich und Online-Coaching seit 2016
  • 1-jähriger Hypnoselehrgang nach NGH mit Diplomabschluss bei Gabriel Palacios
  • Weiterbildung Hypnose bei Alexander Hartmann
  • 1-jähriges Diplomstudium Sportmentalcoach bei Roger Erni an der Sportmentalakademie in Zürich
  • 1-jähriger Zertifikatslehrgang Integral Coach ECA (Gesprächscoaching) bei Living Sense in Zürich
  • 4-jähriges Diplomstudium TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) mit Fachrichtung Akupunktur bei Biomedica in Zürich
  • 4-jähriges Diplomstudium TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) bei SKN, Zürich

Bist du bereit?

Buche dein Termin für ein Coaching oder eine Hypnose-Session und lass uns zusammen an deinem Leben feilen!