Portrait - Ready for Change Coaching

Kim Chareonbood –

Online Hypnose-Coach

Ich glaube fest daran, dass das Leben ohne inneres Drama für jeden Menschen viel schöner, vielfältiger und unbeschwerter ist. Endlich können Veränderungen wirklich geschehen.

Auch bin ich der Überzeugung, dass jeder Mensch irgendwo in sich drin einen „unbesiegbaren Sommer“ hat und diesen, sollte er auf dem Lebensweg verloren gegangen sein, wieder finden kann.

Von Albert Camus aus seinem Buch l’Été (frei übersetzt). Die Worte haben mich tief berührt.

„Inmitten von Hass fand ich eine unerschütterliche Liebe in mir. Inmitten von Tränen fand ich ein unerschütterliches Lächeln in mir. Inmitten von Chaos fand ich eine unerschütterliche Ruhe in mir. Dadurch wurde mir klar, dass ich auch mitten im tiefsten Winter einen unbesiegbaren Sommer in mir trug. Und das macht mich glücklich. Denn es zeigt mir, dass, egal wie hart die Welt gegen mich ist, etwas in mir ist – etwas Stärkeres, etwas Besseres – das zurückdrängt.“

 

 

Diese Erfahrung, das innere Drama aufzulösen und meinen inneren Sommer zu finden durfte ich selber machen. Wie viel bunter und grösser die Welt mit dieser inneren Kraft und Freiheit seither ist!

Es ist meine Vision, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, auch ihren inneren Krieg beenden zu können und zu ihrem unbesiegbaren Sommer zu finden. Während der letzten sechs Jahre konnte ich in meiner Praxis in Zürich bereits vielen Menschen auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl ohne Gedankenkarussel und inneres Gefühlschos helfen.

Kommst du mit auf die Reise? Um dich auf deinem Weg zu unterstützen, habe ich das Online-Coaching-Programm „Ready for Change“ kreiert.

Wenn du Fragen hast, schreib mir über das Kontaktformular. Ich lese und beantworte jede E-Mail persönlich

Ich freue mich, von dir zu hören!

Mein Werdegang

  • 6 Jahre eigene Praxis für Coaching und Hypnose in Zürich
  • 1-jähriger Hypnoselehrgang nach NGH mit Diplomabschluss bei Gabriel Palacios
  • Weiterbildung Hypnose bei Alexander Hartmann
  • 1-jähriges Diplomstudium Sportmentalcoach bei Roger Erni an der Sportmentalakademie in Zürich
  • 1-jähriger Zertifikatslehrgang Integral Coach ECA (Gesprächscoaching) bei Living Sense in Zürich
  • 4-jähriges Diplomstudium TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) mit Fachrichtung Akupunktur bei Biomedica in Zürich
  • 4-jähriges Diplomstudium TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) bei SKN, Zürich

Bist du bereit?

Komm mit auf die Reise zu dir! Beende endlich dein inneres Drama und finde deinen unbesiegbaren inneren Sommer! Kontaktiere mich für ein Gespräch und lass uns gemeinsam an deinem Leben feilen!