Anmeldung Vision Quest Retreat

El Palmar de Vejer, Spanien

Hast du „nur“ eine Frage? Dann fülle die Felder Name, E-Mail und Fragen aus oder sende uns eine Message oder Sprachnachricht auf +41792366269.

Du willst dich anmelden? Yeah, super Entscheidung! Fülle das Formular so vollständig wie möglich aus und wir melden uns bei dir.

STELLE SICHER, DASS DU DEN HAKEN ZUUNTERST BEI „ICH HABE DIE DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN ZUR KENNTNIS GENOMMEN“ GESETZT HAST, SONST KANNST DU DAS ANMELDEFORMULAR NICHT ABSENDEN. NACHDEM DU AUF „ANMELDUNG ABSENDEN“ GEKLICKT HAST, SOLLTEST DU AUF EINE SEPARATE „BESTÄTIGUNGSSEITE“ WEITERGELEITET WERDEN.  FALLS DAS AUS IRGENDEINEM GRUND NICHT KLAPPT, SENDE MIR EINFACH EINE E-MAIL AN kim@ready-for-change.ch

Wie geht es nach der Anmeldung weiter? Wir senden dir eine Rechnung für die Zahlung des Retreatpreises, die allgemeinen Geschäftsbedingungen inkl. Annullierungsbedingungen und Covid-Regelung. Dein Platz ist erst verbindlich reserviert, wenn wir deine Zahlung erhalten haben.

Hinweis zum Datenschutz