Komme jetzt in ein kostenloses Erstgespräch

Online-Coaching mit Kim

Schön hast du diesen ersten Schritt gemacht und kommst in ein erstes Gespräch mit mir!

Du kannst dich im Kalender weiter unten für ein ca. 60-minütiges Erstgespräch mit mir eintragen. Das Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Lass uns darüber sprechen, wo du stehst und wo du hinwillst. Welche Probleme du lösen möchtest. Dann erzähle ich dir, ob und wie ich dir konkret helfen kann. Wir machen auch gleich ein erstes Mini-Coaching, damit du selbst erfahren kannst, wie es sich anfühlt, nur schon einen Schritt weiterzukommen.

Klicke beim gewünschten Datum auf die Uhrzeit, dann kannst du deine Kontaktdaten eintragen.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

(Preisinfo: Möchtest du nach unserem kostenlosen Gespräch weitere Coachings buchen, beträgt deine Investition CHF 120 / EUR 110 pro Session.)