Mach den ersten Schritt jetzt!

Coaching und/oder Hypnose mit Kim Chareonbood (online oder vor Ort in Zürich)

Schön hast du diesen ersten Schritt gemacht und kommst in ein erstes Kennenlern-Gespräch oder Coaching/Hypnose mit mir!

Du kannst dich im Kalender weiter unten für ein ca. 15-minütiges Kennenlerngespräch mit mir eintragen. Das Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Lass uns darüber sprechen, wo du stehst, wo du hinwillst und welche Probleme du lösen möchtest. Dann erzähle ich dir, ob und wie ich dir konkret helfen kann.

Du kannst auch direkt eine 90-minütige Coaching- oder Hypnose-Session buchen. Online per Zoom oder vor Ort in Zürich.

Klicke auf den passenden Kalender, um einen Termin zu buchen.

Preisinfo: Das Kennenlern-Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Für eine 90-minütige Coaching- und/oder Hypnose-Session investierst du CHF 180.

15 min Kennenlern-Gespräch

Klicke hier wenn du ein 15-minütiges kostenloses Kennenlern-Gespräch buchen möchtest.

90 min ONLINE

Klicke hier wenn du eine 90-minütige ONLINE Coaching- oder Hypnose-Session buchen möchtest.

90 min ZÜRICH

Klicke hier wenn du eine 90-minütige Coaching- oder Hypnose-Session an der Dufourstr. 159 in 8008 Zürich buchen möchtest.